Events

5 Jahre Fellnasen-Coach Andrea Schulte

5jähriges Jubiläum

Am 11.11.2015 stand so viel auf dem Spiel, denn die Prüfung vor der Tierärztekammer war so ausschlaggebend für meine Zukunft. Und ab dem Tag hat sich mein Leben so verändert. Der Traum wurde wahr, der Weg für die Hundeschule Fellnasen Coach wurde geebnet.

Heute am 11.11.2020 kann ich gar nicht in Worte fassen, was in meinem Herzen vor sich geht, niemals hätte ich davon geträumt was wir heute sind. Und ihr alle seid ein Teil davon.

Ich möchte DANKE sagen.

DANKE für 5 Jahre Vertrauen in mich und meine Arbeit

DANKE an alle die an mich geglaubt haben, die mich unterstützten mit Worten, die immer offenen Ohren haben.

DANKE an alle Teams die ich begleiten durfte und noch begleiten darf, ihr seid super. Ich freue mich auf noch viele Jahre mit euch.

Vatertag mal anders

Wir hatten mit insgesamt 6 Teams einen tollen Trailtag. Der Wettergott war nicht so ganz mit uns, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Wir haben tolle Trails gearbeitet und ganz viel gelacht bei toller Verpflegung. Vielen Dank an die Teams, jeder hatte was organisiert und so hatten wir alle riesigen Spass. Ein großes Dankeschön geht auch an den Trink- und Abwasserverband Bourtanger Moor, das wir auf dem Trink-Wasser-Erlebnis-Pfad arbeiten durften.